Montag, 31. März 2014

Campen auf der Farm Wildpark

Vom 21. - 23.03.2014 war ich mit den Kindern und mit Freunden und deren Kindern aus Swakopmund auf der Farm Wildpark bei Heidi & Barnie campen. Wir wollten endlich mal alle wieder raus; etwas anders sehen, erleben, uns austauschen und mal wieder Zeit zusammen verbringen. Outdoor sein, den ganzen lieben langen Tag!!!!!
Da habe ich die Farm Wildpark vorgeschlagen, welche ca. eine Autostunde von uns entfernt ist. Sie haben einen großen Damm, welcher z.Z. halbvoll mit Wasser ist und schnuckelige Campingplätze hat.
Freitag Nachmittag kamen wir an und machten erst einen kleinen Bierstop bei Heidi und Barnie, die uns herzlich willkommen hiessen und sich freuten, so viele junge Leute auf der Farm zu haben. Dann haben wir schnell unser Lager am Damm aufgebaut, den Sonnenuntergang genossen und es gab ein leckeres Braai zum Abendessen. Der harte Kern von 5 Leuten blieb bis fast 1Uhr wach und wir hätten bestimmt locker noch 2-3h geschafft, wenn wir nicht gewusst hätten, dass die Kinder um 6Uhr wieder aufstehen.
Am nächsten Morgen wurde ein riesiges Frühstücksbuffet aufgebaut und wir haben geschlemmt. Dann ging es zum Wasser, die Kinder haben zusammen gespielt, Björn hat zusammen mit Nina 3 leckere Bierbrote im offenen Feuer gebacken und ich habe meinen allerersten selbstgemachten Poitjie gemacht, da wir (also unsere Familie) für das Abendessen zuständig waren. Guido kam leider erst gegen 18Uhr, da er noch Rinderarbeiten auf Namseb machen musste. So blieb das Abendessen an mir hängen, doch allen hat es sehr gut geschmeckt.
Gegen 20Uhr kamen dann die ersten großen Regentropfen und wir sind nach und nach in unsere Zelte gefüchtet, da es dann doch zu nass draußen wurde.
Sonntag gab es dann wieder ein leckeres Frühstück mit dem selbstgemachten Brot und nach und nach wurde das Lager wieder zusammengebaut.
Guido und ich sind noch einmal zum Haus gefahren und haben etwas mit Heidi & Barnie geklönt, während die Anderen sich wieder auf die lange Heimreise nach Swakopmund gemacht haben. Gegen Mittag sind auch wir dann wieder nach Namseb aufgebrochen.
Es war ein schönes Wochenende! Ich fand es toll, endlich meine Swakopmunder Freunde wieder zu sehen und zu quatschen. :-)

der Damm mit Aussicht auf Campingplatz - aufgenommen mit Björns Drone

Sonnenuntergangsstimmung

Vorbereitungen für das erste Abendessen

die Kinder spielen bereits zusammen

die Sonne geht unter und scheint auf den Turm

leckeres Beisammensitzen

Feuer ;-)

morgens im Zelt mit Anna, Romy & Lilly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen