Das Brautpaar hat die Zeit auch sichtlich genossen, obwohl die Spannung und Aufregung kurz vor der Trauung doch spürbar war. Aber es wäre ja schon merkwürdig gewesen, wenn es das nicht gewesen wäre. Angela war eine hübsche Braut und Etienne im 7. Himmel. :-) Angela natürlich auch! Alle haben die Zeremonie und das ganze drum herum genossen und nichts ist schief gegangen. Es wurde ein unglaublich leckeres Dinner von den Caterern serviert und das Programm war von sehr emotional bis super lustig.
Da Etienne Mitglied in einer Band ist und die Band bis auf eine Person alles Familie ist, hatten wir sogar Live Music auf Namseb, was der Kracher war. Die Band Rushhour haben etliche Songs gespielt und wir haben alle getanzt. Aileen sogar bis in die frühen Morgenstunden und der richtig harte Kern ist sogar noch in den Pool gegangen. Ich bin ins Bett, als es dämmerte und ich glaube, es ist mindestens 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal so ausgiebig und sorgenfrei gefeiert habe. Es war wirklich sehr lustig und hat jede Menge Spaß gemacht. Guido hatte sich bereits gegen 2 Uhr verabschiedet und hat sich netterweise auch um die Kinder gekümmert. Der Vorbild Papa! :-)
Den nächsten Tag habe ich es natürlich etwas bereut, da ich durch den Schlafentzug und den Alkoholkonsum doch den ganzen Tag in den Seilen hing. Nichtsdestotrotz würde ich es wieder so machen.
Die ganze Familie hat gelobt und gestaunt, was wir (besonders Guido) alles auf die Beine gestellt haben und waren beeindruckt über das veränderte Set-up. Das ist doch schön und ich bin auch so glücklich darüber, dass wir nun wieder etwas Neues geschaffen haben, was wir für unsere Zukunft nutzen können.
Romy war das ganze Wochenende so lieb und verspielt. Für sie war es das Größte, dass so viele andere Kinder da waren, mit denen sie "um die Häuser" ziehen konnte. Sie hat es so genossen und war auch so ausgelastet. Und sie liebt ja ihren Onkel Acki (Guidos Bruder), der immer mit ihr schwimmen war. Jetzt fragt sie immer nach Acki, wenn wir am Pool sind. So süß! Wir hatten auch eine Nanny angestellt für das Wochenende, welche sich eigentlich um alle Kinder kümmern sollte, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt (wahrscheinlich auch allein schon wegen der Kommunikation) und so war sie sich eigentlich nur für Lilly da. Für mich war das eine riesen Erleichterung, weil ich wusste ich kann sie jederzeit bei ihr abgeben und sie ist in guten Händen.
Am Dienstag sind Angela & Etienne dann in ihren Honeymoon von Namseb aus gestartet und wir haben erst einmal unsere Füße hochgelegt und versucht etwas zu entspannen. Die Tage waren doch schon etwas anstrengend!
Morgen hat nun unsere kleine Romy ihren 2. Geburtstag und ich habe gerade ihren Geburtstagstisch gedeckt und Heidelbeermuffins und einen Quarkkuchen gebacken. Es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Mein kleines Baby wird jeden Tag selbstständiger. Ich bin gespannt auf ihre großen Augen, wenn sie das morgen früh sieht.
Anbei ein paar Fotos. Aus Rücksicht auf Angela & Etienne werde ich keine Bilder vom Brautpaar hochladen, solange sie nicht selber Bilder freigegeben.
wir 4 nach der Trauung
Lilly mit ihrer Nanny
Romy trinkt leckeren Saft an der Champagner Bar
Romy genießt es in ihrem Prinzessinnenkleid